Home
Ueber Uns
Produkte
Schluesseldienst

Kontakt
impressum

Über Uns

Wir, die Firma Metallbau Lucaßen, sind seid unserer Gründung im Jahre 1996 als mittelständisches Unternehmen im Münsterland beheimatet.

Gegründet wurde das Unternehmen vom Metallbaumeister Siegfried Lucaßen am 01.August 1996 als Einzelunternehmen in der Metallbranche.

Unsere Betriebsstätte befindet sich im "Industriepark Wenningfeld" an der Boschstrasse 34 in 48703 Stadtlohn.

Seither zählen zu unsere Ma▀stäben:

Günstige Preise
Unser Verkaufsprinzip ist der Direktverkauf, mit Herstellung und Auslieferung ab Werk, ohne Zwischenhändler.
Eine sinnvolle Bevorratung aller gängigen Werkstoffe sowie der Verzicht auf einen kostenintensiven Außendienst, tragen zusätzlich zur Kostenreduzierung bei.

Hohe Service-Geschwindigkeit
Als dynamisches mittelständiges Unternehmen können wir generell schnell und flexibel unsere Aufgaben erledigen.
Eingehende Mitteilungen und Wünsche werden in der Regel schon im Laufe eines Tages bearbeitet.

Qualität & Fairness
Ein hohes Augenmerk legen wir auf die Qualität unserer Erzeugnisse, so werden vor jeder Auslieferung und Montage alle Anfertigungen genauestens auf eventuelle Mängel untersucht.
Sollte uns dennoch mal ein Fehler unterlaufen, wird dieser selbstverständlich umgehend behoben.


© Metallbau Lucaßen - Boschstr. 34 - 48703 Stadtlohn - 02563/1817
info@metallbau-lucassen.de